Frage von bavariamaus,

Link zur Schnellstartleiste hinzufügen

Hallo,wer kann mir helfen?Will einen Link, von einer Internetseite, die ich besonders oft nutze, in die Schnellstartleiste einfügen.Benutze Mozilla Firefox.

Antwort von cheater500,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weis nicht genau was du meinst aber ich kann es ja mal probieren wenn du mozilla firefox auf hast klickst du links NEBEN die tabs mit einem RECHTSKLICK . dann machst du einen hacken an lesezeichen-symbolleiste. dann kommt eine neue leiste . wenn du jetzt auf der seite bist die du besonders oft besuchst ziehst du den tab in diese leiste. ich hoffe du hast es verstanden :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten