Lixa1 am 10.12.2007 um 2:19 Uhr
Wenn ich mein Profil ändere, und bei mein Blog die www-Adresse zu meinem Blog eingebe, wird zwar alles gespeichert, und der lange Eintrag steht dann auch im Profil. Aber wenn ich später auf mein Profil gehe oder einfach nochmal auf Seite aktualisieren gehe, ist der Link weg. Warum ist das so? Darf man nur von bestimmten Internetseiten Links als Blog im Profil einfügen?

Liebe Lixa1,
zu Deiner Frage: wenn ich das richtig sehe, wird mittlerweile auf dem Profil alles richtig angezeigt, oder? Vielleicht steckte der fehler in einer anderen Zeile. Du musst genau darauf achten, ob irgendwo eine Fehlermeldung erscheint, denn dann wird keiner der Einträge gespeichert.
Und noch etwas Grundsätzliches: ich möchte Dich bitten Fragen zur Plattform in Zukunft entweder im Forum zu stellen unter "Allgemeines" oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Selbiges Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich habe den Blog dann separat eingegeben (also nichts zusätzlich eingegeben) und dann auf den Button "Aktualisieren". Siehe da, es hat geklappt (ich weiß nur nicht, ob es Zufall war...), juhuu!!!
PS: Kannst Dir ja meinen Blog auch mal anschauen :-)

Das wäre eigentlich was fürs Forum. Da gibts direkt ne Sparte für technische Fragen zu gf.

Gib die lange Adresse Deines Blog bei www.kuerzer.de ein und kopiere die erzeugte Abkürzung in Dein Profil.
Separat eingeben? Also nicht den Link reinkopieren, sondern alles eintippen? Meiner ist bei Yahoo. Ob es damit zu tun hat?