Frage von Rumtreiberin, 36

Link zu den Schuhen?

Kann mal bitte jemand den Link wo man die Schuhe kaufen kann die auf dem Bild sind in die Antworten schreiben! Wäre nett, schon mal danke❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 6

Wenn es Dir exakt um das Modell auf dem Foto geht. Das sind Air Max 90 Essential, Nike Stylenummer 537384-046

https://caliroots.com/nike-air-max-90-essential-537384-046/p/41649

Antwort
von iOverSizee, 20

https://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-90-sneaker-ni114d01l-q11.html