Frage von Hero386, 18

Link von meiner Homepage soll per WhatsApp verschickt werden, wie kann Empfänger auf dem Display zusätzlich ein Bild und ein Kurztext meiner Wahl sehen?

Wenn ich einen Link per WhatsApp erhalte, ist oben drüber immer ein Bild mit Text. So etwas möchte ich auch auf dem Display eines Empfängers angezeigt sehen, der meinen Link bekommt. Wie macht man das? Ich möchte ganz gezielt ein Bild und einen bestimmten Text erscheinen lassen.

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Ganz gezielt kannst du das nicht machen , sobald du den Link einfügst wird (falls es eine für whats app bekannte seite ist) ein Foto und ein kleiner Text eingefügt (automatisch)

Beispiel : du teilsteinen youtube Link , dann ploppt da der Name , das Bild von dem Video und der Link auf.

Oder

Du teilst was von Bild , dann taucht da das Bild des themas, das thema in Kurzform und der Link auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community