Frage von Kndelhein, 21

Link via AJAX nachladen?

Hi,

und zwar versuche ich gerade einen Link via AJAX nachzuladen. Leider funktioniert dieser Link erst dann, wenn ich die Seite, in welche der neue Link geladen worden ist, refreshe...?

Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Ich hab wirklich schon alles probiert, ich bin am verzweifeln :(

CODE:

y.php:

head: (JavaScript)

var timeout = setTimeout(nachladen, 250); 

function raus_nachladen () { $('#bla').load('y.php #bla',function () { $(this).children().unwrap(); $(this).unbind('load'); timeout = setTimeout(nachladen, 250);});}

body:

div (bla): <?php include "x.php" ; ?>

x.php:

if (blablabla) { //hier soll die Verlinkung stehen }

else { //pass }

Wie gesagt die Verlinkung wird zwar für die Seite y.php nachgeladen, verbindet aber erst wenn man y.php nach lädt :(

DANKE!

Antwort
von PeterKremsner, 11

Wenn du von AJAX sprichst dann bitte auch den Javascript Code einfügen.

Den Link selbst wirst du doch nicht in PHP einfügen, den musst du im Javascript einfügen.

Antwort
von Malemeister, 7

Hallo,

du wirst aus 2 Gründen hier keine Vernünftige Antwort bekommen:

1. Dein Code solltest du in Code-Tags schreiben oder besser auf einer externen Seite darstellen lassen (z.B. PastBin).

2. Du lässt die hälfte von deinem Code weg und ersetzt es durch unnötigen Schwachsinn ("blabla"). Warum machst man sowas? Wie soll jemand nun einen Fehler erkennen?

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community