3 Antworten

Es wird beim Spielen Probleme geben mit:

- zu wenig RAM
- keine hohe Grafikleistung (HD Texture Packs und Shader bei Minecraft werden nicht funktionieren)
- die Lüftung ist nicht auf Spielen ausgelegt, der PC wird auf die Dauer zu heiß werden.

Der PC ist geeignet für Office Arbeiten und um Videos zu schauen.

Lieber trotz dem Rabatt mal vielleicht bei alternate oder auch csl-Computer schauen, da gibt es für den gleichen Preis höherwertiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

hier ich habe mir mal die Arbeit für dich gemacht und dir 2 super Pc's zusammengestellt. die nicht allzu teuer sein sollten.
Lasss die Finger von FertigPCs die sind meist überteuert und der übelste Rotz.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen =)

PS: Damit kannst du sogar das neue Battlefield einwandfrei zocken.

PPS: bei Laufwerk steht keins da ich denke du hast nen alten Pc aus dem du das bestimmt ausbauen kannst =)

Gruß Crypto666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingTerlik
11.11.2016, 14:19

Und Wo kann ich so was machen? xD

0

Oh junge lass die Finger von solchen fertig PCs die ihre eigene Gehäuse bzw. Zusammenbau Art haben. Bau dir lieber selbst einen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingTerlik
10.11.2016, 20:33

Kann sowas schlecht... Und kostet meistens mehr als man will...

0
Kommentar von KingSeyfoisback
10.11.2016, 20:34

Ne eben nicht, sind meisten sogar viel billiger

0
Kommentar von KingSeyfoisback
10.11.2016, 20:34

Abgesehen davon wird bei so kleinen Teilen immer gegeizt aber der Preis schön hoch gehalten

0