Frage von msjzk, 67

Link oder Name zu diesen Schuhen, danke im Voraus :)!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 22

Es handelt sich um den Adidas Ultra Boost im Colorway White/White-Red mit dem Stylecode BB3911.

Der Schuh ist auch unter dem Namen ,,Multicolor'' bekannt. 

Dieser Colorway wurde in Deutschland am 1.8.2016 released und ist im Handel ausverkauft.

Auf Ebay oder Klekt.in kannst du aber bestimmt fündig werden.

Kommentar von msjzk ,

Vielen vielen Dank 😊 Mal jemand mit logischem Denken und Ahnung 🙏🏾 Angenehmes Wochenende noch 💪🏽

Kommentar von mojo16 ,

Haha danke dir, wünsche ich gleichfalls 

Antwort
von BLACK2DEAD5, 14

Adidas ultra boost. Erst hin schauen dann frage stellen :D ja ok mir wäre das bestimmt auch passiert hahaha :D

Kommentar von msjzk ,

Bekommst die selbe Antwort, wie auch der vor dir 😊😏
Loading...
Loaded...
Schon klar, guck dir die Tags mal an 👌🏽Nicht jedes Modell heißt Ultra Boost, so wie nicht jedes Modell von Der Air Max reihe, Air Max heißt, sondern noch eine genauere Bezeichnung dahinter. 
Kann man sich doch wohl denken, Genie ✌🏽️

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Achsoooo jaa ok :D hahahaha

Antwort
von tactless, 29

Der Name steht doch drauf. Adidas Ultra Boost

Kommentar von msjzk ,

Schon klar, guck dir die Tags mal an 👌🏽Nicht jedes Modell heißt Ultra Boost, so wie nicht jedes Modell von Der Air Max reihe, Air Max heißt, sondern noch eine genauere Bezeichnung dahinter.
Kann man sich doch wohl denken, Genie ✌🏽️

Kommentar von tactless ,

Natürlich heißt jedes Air Max Modell Air Max. Hättest einfach die Google Bildersuche benutzt, dann hättest du den Schuh ziemlich zügig gefunden. 

Also komm mir doch nicht mit "Genie"! Hilfe suchen und dann immer so frech werden weil einem die Antwort nicht passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten