gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Link in Word funktioniert nicht mehr

gefragt von Shanai am 03.03.2009 um 7:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern in Word (Vers. 2003) verschiedene Links für mehrere Verzeichnisse auf meinem PC erstellt. Nun öffne ich heute den Link und es erscheint folgende Meldung: "Diese Adresse dieser Webseite ist unzulässig. Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut!". Und diese Meldung kommt bei jedem Link.

Woran liegt das und... wie kann ich es so umstellen, dass ich meine Links wieder funktionsfähig anklicken kann?

Danke!

MfG

Isabel

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.960 Word x 1.790 Microsoft x 1.230 Office x 829 Link x 484 Textverarbeitung x 223 Word 2003 x 42

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 3. März 2009 07:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Isabel,
Du hast die Links mit dem Kontextmenue (rechte Maustaste) erstellt und normal gespeichert?
Bei mir funktionieren die Links zu den Datei korrekt. Gruß aus Hagen

anonym
beantwortet von Silberheim am 3. März 2009 07:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Datei auf dem Computer verschoben ?

Kommentar von Shanai am 3. März 2009 07:33

ne... des ist es ja

aber wenn ich in Word auf Link bearbeiten geh, dann kommt anstatt dem Link "O:\ALLGEM\Formulare" der Link "../../../Groups/ALLGEM/Formulare" ist das normal? Ich will nicht jeden Link wieder neu bearbeiten...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.