Frage von Gringsn,

link für einen film

ich möchte mir gerne tintenherz ansehen, aber ich kann es bei youtube nicht finden.

könnt ihr mir vielleicht einen link geben, wo ich den film deutsch sehen kann.

wenn möglich legal und ohne etwas downloaden zu müssen (also nicht kino.to)

wenn möglich auf youtube oder myvideo.

Hilfreichste Antwort von Lugoz,

Youtube bzw. Myvideo könnten dir höchstens Trailer bieten. Ausserdem wär auch dort ein ganzer Film illegal :)

Kino.to ist Grauzone dachte ich. Du lädst nicht hoch!

Antwort von quarki509,

http://www.maxdome.de/spielfilm/fantasy/video/27808/

oder andere Video-on-demand Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Filme schauen - Nicht bei Streaming-Portalen Streamingportale wie kinox.to oder movie2k erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, nachdem kino.to aufgeflogen ist. Doch wenn ihr einen Film schauen wollt, sollte das eure letzte Wahl sein. Wieso? Ganz einfach, auf diesen Streamingportalen befindet sich oft der BKA-Trojaner. Das heißt NICHT, dass du ihn dir einfangen MUSST. Es ist sogar wahrscheinlicher, das du ihn nicht bekommst, doch di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten