Frage von Epistheme, 48

Link between Worlds - Kakariko Maimai und Super Sandstab?

Hallo, follgendes Problem. Ich bin dabei alle 100 Maimais zu sammeln. Im Grunde klappte das auch super. Nur binich nun bisschen Ratlos. In Kakariko ist eins unter dem Sand, ich besitz aber nur den Super Sandstab... Wie bekomm ich das Vieh da wieder runter? Der Sand bleibt ewig bestehen und anderen Sand gibts irgendwo. Kann man den irgendwie trotzdem weg machen? Wo ist der Trick? Liebe Grüße

Antwort
von tranks, 22

Jetzt den Stab an einer andern Stelle ein, dann verschwindet der erste Sandhaufen.

Kommentar von Epistheme ,

Es gibt da aber keinen anderen Sand. Gibt nur den einen Block. Und raus komm ich auch nicht, da ich durchs Hühnerhaus zurück muss und dann auch der Maimai wieder im Boden ist....


Kommentar von tranks ,

Da muss kein Sand sein du musst den Sandstab nur nochmal einsetzen, damit der Sandblock wieder verschwindet.

Kommentar von Epistheme ,

Ah. Macht zwar keinen Sinn dass das geht aber funktioniert. Danke dir!

Antwort
von DerOli01, 30

Wenn ich mich recht erinnere musst du den Sand so positionieren, dass du den maimai herausholst und es gleichzeitig auch wie ne Brücke betreten kannst... Dann müsstest du dran kommen... Wenn nicht musst du ihn an der nächsten sandstelle iwie wieder deaktivieren dass es herunter fällt! Viel Glück :D...( A Link between World's IST echt geil ❤)

Kommentar von Epistheme ,

Funktionier nicht, dass es nur genau ein Sandblock ist. Brücke ist nicht und wo anders neuen hinsetzen geht auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community