Frage von Nikita1839, 34

Liniertes Papier (nicht als Collegeblock)?

Da ich einzelne linierte Blätter nutze, und keine Blöcke, sind die CollegeBlöcke bei meinem Verschleiß sehr teuer. Bei Müller gibt es solche Packungen mit 50 einzelnen Blättern, leider ist der Laden zu weit weg. Kennt ihr schreibwarenläden, die auch solche packungen mit liniertem papier haben?

Antwort
von xSuperTOPx, 15

Reiß die Blätter doch einfach raus, wenn du einzelne willst.

Und wenn dich der gezackte Rand da stört, kauf normale Blocke, die man oben ausreißt...

LG Suu

Kommentar von Nikita1839 ,

Die Blöcke sind 50% teurer als einzelne Pakete

Kommentar von xSuperTOPx ,

Tja, wenn dir 100 Blätter für einen Euro zu teuer sind, kann ich dir auch nicht helfen.

Leute, die alles immer so kompliziert machen müssen.

Hier kostet 80 Blätter 2-3€.

Geh zu Aldi oder in den Ein Euro Laden, da bekommst du günstige Blöcke. Im ein Euro Laden auch mit tollen Covern (Eulen, Landschaft ect.)

Die cover nützen mir dann eh nix ;) Und da es heut ja eh nicht geht in die stadt zu fahren, hat sich das eh erledigt

Dann druck dir einfach linierte Blätter aus, wenn das so dringend ist.

Antwort
von Eutervogel, 26

Solltest du in jedem Schreibwarengeschäft bekommen

Kommentar von Eutervogel ,

Oder halt online. 

Amazon z.b.:

http://goo.gl/pv023O

Eben nicht in jedem Laden...

Liniertes Papier? Ich kann mich an kein Schreibwarengeschäft erinnern wo ich die nicht bekommen hätte? 

Aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, tut's mir leid.

Es geht mir ja um einzelne Packen, also nicht als Block, schwer zu finden, aber günstiger. War ja schon in einigen Läden (Real,Edeka, McPaper usw)

Jaja schon klar. Ich hab mir diese Woche auch noch en Packen geholt. Allerdings in nem kleinen Copyshop/Schreibwarengeschäft das zu keiner Kette gehört. Daher wird der Name dir nicht helfen.

Mich wundert aber auch schon, dass du im McPaper nicht fündig geworden bist.

Was is mit bestellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten