Linien auf der Hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Also, mich interessiert das auch :D Ich habe mich da vor einigen Monaten mal schlau gemacht, habe das Internet nach verschiedenen Meinungen durchsucht und habe dann das was die meisten für "Richtig" befinden, aufgeschrieben. (Bild ;D)

Die Liebeslinien sind die am kleinen Finger, die Menge deutet auf das Liebesleben hin. Die Linie des Herzens eher auf das Verliebtsein und auf das Wohlbefinden.
Die Linie des Kopfes ist für die Intelligenz, die Lebenslinie daneben für das Leben (wie es das schon sagt ;D)
Am Daumen ist der Familien Ring, um so mehr um so größer oder erfüllter die Familie.

Von oben nach unten ist die Schicksals oder Gesundheitslinie. Ich bin der Meinung man liest sie von unten nach oben, aber da sind die Meinungen unterschiedlich.

Und es gibt nochmal Lebenslinien am Handgelenk, die über die Menge der Lebensjahre aussagen. Allerdings sieht auch das jeder anders, ob eine Linie jetzt 20 Jahren entspricht oder 30, ich weiß es nicht genau.

Das alles muss man selbst interpretieren, das macht jeder anders!

Ich find das Thema auch interessant :D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindAWayOut
17.12.2015, 21:39

wow Danke hat mich echt sehr gut aufgeklärt :D und hübsche Zeichnung ;D

0

Das is glaubens sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindAWayOut
17.12.2015, 21:14

Also ist das sowas wie wenn ich zum Wahrsager gehe?

0
Kommentar von Feuerdorn94
17.12.2015, 21:17

jop, aber es gibt wissenschaftler die das fest glauben, aber es is nie bewiessen das es funkt

0
Kommentar von FindAWayOut
17.12.2015, 21:21

naja an sowas glaube ich eher nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?