Frage von JackyDA, 29

Linie um Auswahl wegbekommen (Photoshop)?

Hallo.

Ich bin zurzeit an einem Projekt in Photoshop und ich muss (siehe Bild) die Personen ausschneiden. Das ging auch immer ganz leicht. Aber hier habe ich irgendwie einen Fehler gemacht. Als ich es ausgeschnitten hatte und auf eine neue Ebene mit transparentem Hintergrund legen wollte, ging das schon mal nicht.

Als ich es dann heute geöffnet habe, erschien die durchgehende Linie um die Personen. Wie bekomme ich diese weg? Das Protokoll ist ja nach jedem Schließen von Photoshop weg, daher kann ich dort nicht zurück gehen.

Ich habe auch viele Bearbeitungen vorher auf den Personen vorgenommen (Augen, Farben etc) und wenn ich versuche, die Auswahl umher zu ziehen, bleiben die Effekte immer an der gleichen Stelle.

Ich hoffe, jemand versteht mein Problem und kann mir helfen. Ich würde wirklich sehr ungern noch einmal von Neu beginnen.

Die schwarzen Kreise habe ich nachträglich beigefügt und können ignoriert werden. :-)

Antwort
von 89Tony98, 8

Kann es sein, dass du einen Arbeitspfad ausgewählt hast unter Pfade?
Klicke dort einfach mal auf eine leere Fläche, sprich deaktiviere die Auswahl.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten