Frage von merii97, 30

Linie 9 Gleis3 in Köln?

Leute helft mir mal bitte wie komme ich vom Neumarkt in Köln nach Köln Kalk? Ich will nur wissen wo Gleis 3 ist. Da wo Primark ist aber wo genau?😩

Antwort
von Chaosweaver, 18

Der Neumarkt besitzt 6 Gleise: 2 Unterirdisch, 4 oberirdisch. Gleis 3 ist der südlichste Bahnsteig und befindet sich oberirdisch an der Südkante des Neumarkts. Von dort fährt die Bahn nach Kalk. Der Primark befindet sich am nordöstlichen Ende des Neumarkts in der Galerie.

Hier wird dir geholfen:

https://ekapweb.vrsinfo.de/uploads/tx_ekap/haltestellen/lageplan/u_Koeln_Neumark...

Zudem ist auch alles ausgeschildert und im Notfall helfen auch Passanten weiter.

Antwort
von Rolf42, 12
Antwort
von Matthes500, 16

Primark ist direkt am Neumarkt. Nach Kalk mit der Linie 9 oder 1. Das Gleis 3 ist überirdisch und Du wirst es direkt sehen. Frage am Neumarkt nach dem Taxistand. Dann bist Du schon bei Primark

Antwort
von wedsawetrtzg, 12

Sowas wird deutlich augeschildert. Nur Mut, wenn du Zahlen lesen kannst, wirst du das Gleis finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten