Frage von lenny2435, 39

Linebacker training mit 13?

Hallo, Ich spiele seit einigen Monaten linebacker (football) Bald fäng die Season an und ich wollte mich etwas trainieren. Was empfiehlt ihr für Übungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tavonramsxxx, 25

Hey, da du erst 13 bist würde ich dir noch kein hartes Krafttraining empfehlen. Also mach viele Liegestützen,Klimmzügen,dips ect. Alles was du mit deinem eigenen Körpergewicht machen kannst. Und sprinten/joggen gehen. Wenn du ne möglichkeit hast Berge oder treppen hoch zu joggen dann kann ich das nur empfehlen. Ansonsten alles was mit Technik zu tun hat bringt dir dein coach bei.

Kommentar von lenny2435 ,

okay danke! :)

Kommentar von lenny2435 ,

was sind denn dips?

Kommentar von tavonramsxxx ,

schau mal bei YouTube da gibt es bestimmt viele Videos von :)

Antwort
von Nomex64, 18

Warum fragst du nicht deinen Coach nach einem Trainingsplan. Der sollte dich und deine Stärken und Schwächen doch besser kennen als wir.