Frage von puuustebluumee, 86

Linea nigra - Anzeichen für Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich mach mich zur Zeit echt verrückt. Ich habe seit einiger Zeit typische Anzeichen für eine SS mir ist ständig übel morgens aber auch abends/nachts ich habe andauernd Hunger, ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib meine Brüste spannen aber das auch meist nur morgens und abends wenn ich liege nun habe ich heute eine ganz leichte braune Linie unter meinem Bauchnabel zum schambereich hin entdeckt sie ist aber nur ganz hell. Allerdings habe ich vor 2 Wochen einen SS Test gemacht der war negativ jetzt stellt sich mir die Frage mache ich mich wahrscheinlich nur verrückt oder war der Test vor 2 Wochen vielleicht einfach nur zu früh ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Soni1996, 45

An deiner Stelle würd ich noch mal einen Test machen. Wenn dieser wieder negativ anzeigt ,dann ab zum Frauenarzt. 

Antwort
von Akka2323, 60

Du bist nicht schwanger, alles zu früh, sind alles keine Anzeichen.

Kommentar von puuustebluumee ,

Diese Anzeichen kamen aber erst ziemlich genau 4 Wochen nach dieser hellroten Blutung 

Antwort
von Kasumix, 45

Ne, so schnell geht das nicht. Einbildung.

Antwort
von 716167, 63

Besteht denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft, sprich: hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von puuustebluumee ,

Ja die Möglichkeit besteht, allerdings hatte ich danach eine Blutung jedoch war diese Blutung hellrot wie bei einer Einnistungsblutung allerdings war die Blutung stärker und länger als eine Einnistungsblutung blieb aber von Anfang bis zum Ende hellrot. Dasselbe hatte ich aber schonmal ich war Anfang des Jahres schwanger und hatte auch eine Einnistungsblutung die auch so stark wie meine Menstruation war.

Antwort
von Alley1969, 51

Warum gehst du nicht mal zu nem Frauenarzt...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten