Frage von likeheandher1, 93

Linea negra ohne ss?

Hallo, Ich bin neu hier also... Also ich (w,14),habe noch nie Sex,Petting oder einen Freund gehabt,wörüber ich irgendwie sogar stolz bin und meine erste Periode hab ich auch noch nie gehabt ! Jedenfalls hab ich seit Tagen dieses Gefühl schwanger zu sein und ich will es einfach NICHT !!! Übel und schwindelig ist mir nicht mehr aber im Magen etwas flau. Jedoch hab ich Blähungen und der Appetit ist auch nicht so groß und meine Leisten und Rücken tun auch weh,den Bauch zieh ich die ganze Zeit unbewusst ein,aber ich glaub das kommt von wo anders... Jedenfalls habe ich heute so eine ganz leichte dünne Linie zwischen Nabel und Schambein endeckt und bin zum Entschluss gekommen das das die Linea Negra ist.... Ich hab zwar das Gefühl das ich die schon länger hab aber ....! Ich hab sooo Angst !! Vielleicht bin ich irgendwie unabsichtlich mit Sperma in Kontakt getreten aber.... ! Ich weiß ohne direkten Kontakt kann man nich schwanger werden,aber von wo die Linie und das ungute Gefühl im Bauch ??? Bittte helft mir !

Antwort
von Undefined999, 58

vielleicht fühlst du dich "da unten" einfach unwphl weil du demnächst deine periode bekommst?

Solange du kein frisches Sperma an deinen Fingern hattest und dir die dann sofort unten rein geschoben hast, kannst du ohne sex normalerweise nicht schwanger werden.

Wie kommst du da denn drauf? Du weisst doch wie man babies macht? :o

Antwort
von konzato1, 59

Jungfrau Maria ist auch ohne Sex schwanger geworden......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten