Frage von Erdmensch, 30

Lindsey Stirling, Tanzstil?

Hallo

Habe vor kurzem für mich Lindsey Stirling entdeckt, :))

Ich Liebe Sie, und Ihre Music :)

Welchen Tanzstil Tanzt sie denn, Ballet, gemischt, auf Freestyle ???

Auf alle Fälle Perfekt und ist ein echter Suchtfaktor, kann gar nicht mehr aufhören sie zu hören ;)

Gruß und Danke im voraus.

Erdmensch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindseyfan2, 8

Sie hat unterschiedliche Tanz- und musikstile . Nie ein konkreten Stil eher immer so was was zu ihrer Musik passt . Wie z.B. bei shatter me ähnlich so Ballett ^^

Antwort
von Katoschi, 17

Ich würde nicht behaupten, dass sie einen bestimmten Stil tanzt. Sie schaukelt im Bild einfach nur hin und her und hebt ein paar mal ihre Haxen.