Welche Haus- oder Heilmittel bzw. Mittel zur Linderung der Beschwerden gibt es? Kann man da überhaupt etwas gegen machen? Was hilft?

Hi,
keine tierischen Eiweiße mehr, nicht mehr soviel Brot!
Kein Witz!
Guck auf folgende Seiten:
milchlos.de und
ROBERT S. FORD NAHRUNGSMITTEL DIE ENTSCHLACKEN (ARTERIOSKLEROSE ist verhüt- und heilbar durch FRISCHKOST)
Wir müssen zurück zum Gorillafraß, sonst kommen wir in Deubels Küche. Seit Ewigkeiten kriegen wir gepredigt: Obst, Gemüse, Bewegung!
Genau das ist es! Warum das so ist, muss jeder einzelne bitte ergooglen, da ich mir darüber bereits einen Wolf geschrieben habe.
Auch bekommstu in ein paar Tagen kein Problem gelöst, welches sich über Jahre, Jahrzehnte manifestiert hat. Lebenslänglich mit der richtigen Nahrung abfinden, den richtigen Sprit tanken und alles wird gut.
Unser Benzinmotor verreckt auch, wenn wir Diesel tanken. Exakt so gehts uns auch!
Falsches Fresschen, Krankheiten en masse
Lutaxa grüßt :-)

Es gibt da gute Erfolge mit Ernährungsumstellung wie etwa hier:
http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3870530073
Das Buch wurde speziell für Rheuma und Arthrose vom wohl führenden Ernährungswissenschaftler Max Bircher-Benner geschrieben.
Sehr empfehlenswert ist auch eine Kur im Radonbad Jachymov/CZ. Ich darf hier nur einen Link einfügen. Deshalb bei Interesse bitte per Hand eingeben: jachymov.ag.vu
Die Kur wird von unseren Krankenkassen bezuschusst. Das Bad ist fest in der Hand deutscher Patienten.

Athrose kommt meistens von Übersäuerung. D.h., wenn man zuviel Nahrung verzehrt, bei der die Verdauung Säure produzieren muss um sie zu verstoffwechseln. Zum Beispiel alles, was tierisches Eiweiß enthält. (Fleisch, Wurst, Milchprodukte)
Sehr hilfreich, ist 2-3 Wochen Heilfasten. Danach die Ernährung auf basenproduzierende Lebensmittel umstellen. D.h. Viel Obst und Gemüse.
Schau öfter mal unter http://heilmittel-nahrung.de
Wenn Du Schmerzen hast, dann helfen Blutegel sehr gut. Ein Bekannter von mir ist mit einer Blutegelanwendung fast 3 Monate schmerzfrei.
Grüße Zephen

Hausmittel gibt es kaum. Man kann versuchen die Muskeln am Hals verstärken aber die Schmerzen verursacht von Artrhrose können nur Orthopäden lindern.
Lutaxa1960 am 10. März 2009 17:53 "nur, immer, alle und jeder" gibts in der Medizin nicht!
Lass Dich bitte nicht dadurch stören, dass Du da "Arteriosklerose" liest.
Ich habe hier nur flugs einen Link kopiert. Wenn Du wirklich willig und interessiert bist, googelstu weiter und findest auch das, was Dir letztendlich weiterhilft.