Frage von kokusnuesschen, 51

Linderung der Regelschmerzen?

Guten Abend. Ja,war vorhin noch mit Freunden Essen und nun bin ich zuhause und krümme mich vor Unterleibschmerzen. Habe wenig Blutfluss gerade erst bemerkt,aber leider sehr gleichmäßige Schmerzstiche oberhalb des Intimbereiches. Wärmeflasche vergeblich gesucht... Gäbe es irgendwelche Massagetipps oder einen bestimmten Tee,der zumindest eine 'pseudo' Linderung erscheinen lässt? Würde gerne mal vor 0 Uhr einschlafen... Danke an alle Antworten! Macht euch noch einen schönen Abend bzw. Wochende! ~♡

Antwort
von Jaasmin18, 33

Hallo,mir hilft immer eine wärmeflasche auf dem Bauch . Leg dich hin Trink ein Tee und machs dir gemütlich. Gute Besserung 😊

Antwort
von PeppyGirls, 9

Also Kräutertees (Kamille o.ä.) oder Öle wie z.B. aus Kamille (bei der Massage) sollen helfen, hier ein Artikle zu dem Thema:

http://peppy-girls.blogspot.de/2016/05/tipps-gegen-regelschmerzen.html

Kommentar von PeppyGirls ,

Ist leider ein bisschen spät aber vllt hilft es ja jmd anders oder bei deiner nächsten Periode

Antwort
von mariannelund, 6

bei regelschmerzen soll es helfen die brüste zu massieren, die brüste mit den händen zu umkreisen

es kommt aber wohl auf die richtung drauf an, in eine richtung soll es wohl bremsen und in die andere wohl beschleunigen (anregend wirken)

du mußt nun selber für dich rausfinden was dir besser bekommt

das soll eine frau dreimal täglich machen und jedes mal ca 30 mal umkreisen

Antwort
von voruebergehend, 21

Wieso willst du keine Tabletten nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community