gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lincoln / Kennedy Zufälle! Wahrheit oder Verarsche?

gefragt von MissCappu am 01.08.2009 um 16:54 Uhr

Bin im Internet auf einen Text gestoßen:

Stimmt davon etwas oder ist das alles erfunden?

Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben. Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten. Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. Beiden wurde in den Kopf geschossen. Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln. Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen. Beider Nachfolger waren aus dem Süden. Beide Nachfolger hießen Johnson. Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren. John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. Beide Attentäter hatten drei Namen. Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen. Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen. Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen. Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen. Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.047 Kennedy x 10 Lincoln x 5

anonym
beantwortet von Schokolinda am 1. August 2009 17:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die info zu überprüfen ist mir zu viel aufriss. ich geh der einfachheit halber davon aus, dass sie korrekt ist. und dann sag ich: ja sicher sind das zufälle. und zwar aus dem grund, weil absolut nichts dabei herauskommt, wenn es keine zufälle wären! wo sollte das fazit/ der nutzen/ der sinn sein? was bringt es z.b. dass die eine sekretärin lincoln und die andere kennedy hiess?

Schneefalke
beantwortet von Schneefalke am 1. August 2009 16:57
2x

Hübsch recherchiert, Problem ist nur, dass Lee Harvey Osswald definitiv nicht der Todesschütze von Dallas war.

Kommentar von 99f2f9693120ab948c08eed05d28690csmallmaffner am 1. August 2009 16:59

Kennedy wurde vom CIA ermordet, weil er zu liberal war.

Kommentar von 72e675e9cc3b1271b314610453b44158smallSchneefalke am 1. August 2009 17:00

lol - die Akten sind überhaupt noch nicht geöffnet, alles nur Vermutungen!

koofenix
beantwortet von koofenix am 1. August 2009 16:56
1x

alles nur zufall. woher hast du das?

marten1995
beantwortet von marten1995 am 1. August 2009 16:56
1x

Meiner meinung nach Zufall. Aber vielelicht weiß das Weißsehaus mehr...?

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 1. August 2009 17:02
0x

Zufall................nicht mehr und nicht weniger.

anonym
beantwortet von Keviiin am 1. August 2009 17:01
0x

booor echter zufall

onomant
beantwortet von onomant am 1. August 2009 16:57
0x

Hier http://www.freigeistforum.com/ kannst du gut über solche Sachen diskutieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was zur hölle stimmt mit meinem Internet nicht..

Problem mit einem Mulitmedia-Verkäufer. Was sollen wir machen? Chart (14 Stimmen)

Welche Erklärung gibt es dafür?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.