Frage von Dexter10x, 24

Lincoln Avenue?

Gibt's in Deutschland wirklich eine Lincoln Avenue? Ich meine Avenue ist doch nicht wirklich sehr gebräuchlich, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 12

Laut Google-Maps gibt es eine Lincoln-Avenue in Mannheim. Auf der Karte sieht das Gelände sehr nach einer Kaserne aus. Ob es heute noch eine Kaserne ist, weiß ich nicht.

Antwort
von Klaraaha, 15

Möglicherweise in Ramstein.