Frage von dilaaann91, 34

Limo ist mir durch die Nase?

Ich habe vorhin limo getrunken gerade als ich das limo im mund hatte musste ich richtig lachen und mir kam das irgendwie aus der Nase raus kann da was passieren? Oder ist es unbedenklich

Antwort
von Translateme, 17

Ja, nur schmerzhaft. Wenn du dich traust, Wasser in beide Hände und mit Nase aufziehen, also durchspülen. Das ist unangenehm, aber noch besser als das klebrige Zeug. 

Antwort
von jokr25, 17

Nein das ist total unbedenklich, Mund und Nase sind nun mal miteinander verbunden.

Antwort
von nope23, 12

ja durch den hohen Zuckergehalt der Limo wird deine Nase zukleben und du wirst dann leider Qualvoll ersticken..... außer du atmest durch den Mund dann nicht

Antwort
von cakecup14, 15

Das ist nicht schlimm... ist zwar unangenehm aber völlig unbedenklich...

Antwort
von Veritae, 15

...Da kann nichts passieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten