Frage von JesterFun, 142

Limited (LTD) und Brexit?

Ich habe mal eine Frage die ich im Internet so nicht heraus finden konnte? Nach dem Ausstieg der Briten aus der EU: Was passiert mit den Firmen die hier eine LTD gegründet haben? Ändert sich irgendwas für diese Firmen hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 126

Es wird sich höchstwahrscheinlich etwas ändern, was lässt sich aber jetzt noch nicht sagen, dafür muss erstmal verhandelt werden.

Antwort
von GanMar, 126

Nö, warum? Der Firmensitz ist doch "hier" - da haben sie mit den Briten nichts zu tun.

Kommentar von JesterFun ,

Ich dachte weil evlt. durch EU Regelungen Geschäftsformen in EU als "global gültig" definiert worden sind und das fällt ja jetzt weg. Aber könnte mich natürlich täuschen und das ist eine Deutschland Regelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten