gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

limited deluxe version vom album opheliac von emilie autumn- wo gibt es sie noch???

gefragt von hanaehanae am 07.07.2008 um 19:37 Uhr

ich brauche unbedingt die immoment ausverkaufte deluxe version des albums opheliac von emilie autumn , weiß jemand wo man sie sich noch kaufen kann oder wann sie wieder zum verkauf ausstehen wird?bei ebay , amazon oder infrarot habe ich schon vergebens gesucht. würde mich sehr über eine antwort freuen , weil ich ein sehr großer fan bin^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3429)
Album (42)
Emilie Autumn (2)