Frage von KittyLove18, 26

Lilane/Blaue Haarfarbe/Tönung die auf dunkele Haare hält?

Gibt es irgendeine Tönung/Farbe die auf sehr sehr dunkelen (dunkel beaun fast schwarz) Haaren hält? Ich suche nähmlich nach eine die man auch in Handeln kaufen kann&nicht unbedingt im Internet. Danke für die antworten.

Ps:Die kosten dazu können auch gerne genannt werden.

Antwort
von Shoshin, 16

Hallo,

alle dunkele Haarfarben, wie dunkelblau und lila kannst du machen.  Ich würde das erstmalig vom Frisör machen lassen, vielleicht dann noch erneut. Ansonsten gibt es Profihaarfarbe im Internet mit dem entsprechenden Entwickler. So habe ich jetzt in meinem Fall mit Profifarbe und Entwickler meine Haare immer gesträhnt, in der Zwischenzeit schneide ich die sogar selbst.

LG Shoshin

Kommentar von KittyLove18 ,

Danke sehr für die Antwort!

Kommentar von KittyLove18 ,

Wie heisst denn die Farbe?

Kommentar von Shoshin ,

Hallo,

meine Haarfarbe kann ich dir ja nicht weitergeben, weil die ja blond ist. Die ist von Loreal proffesionell platinum. Du findest sicher im Internet deine entsprechende Haarfarbe. Google einfach mal professionelle Strähnchen (mehr als Strähnchen würde ich keineswegs machen, weil ganz viele Strähnchen den gleichen Effekt wie eine Tönung haben), da steht sicher auch der Fixierer mit drin. Ob blond oder braun, ich würde nach dem Haare färben immer billigen Haushaltsessig nach dem ausschütten drüber schütten und noch mal kurz Wasser aus dem Duschkopf drüber laufen lassen. Warum? Essig ist ein gleichzeitiger Fixierer, stoppt den Vorgang, lässt die Haare glänzen. Natürlich benötigst du - falls nicht dabei - wie bei den DM Färbeprodukten z.B. eine gute Haarkur. Die solltest du länger als üblich einwirken lassen, z.B. 1 Stunde und auch vor dem nächsten Haare waschen auch mal gern über Nacht. Ich habe einen Strähnchenkamm = auf einer Seite Kamm auf anderer Seite Borsten dünn. Klappt immer gut. Übung macht den Meister, ist leider auch schon mal nicht so gelungen, aber gut. Ich habe so viele Profi Friseure ausprobiert. Wenn jemand gut war, sind die weg gegangen, ansonsten auch beim Profifriseur für teuer Geld schlechte Leistung. Ich mach das alles selbst und schneide meine Haare auch selbst. Hängt natürlich von der Haarstruktur ab und was man vom Haarschnitt verlangt. Auch hier gibt es Tipps im Internet.

LG Shoshin

Antwort
von NanuNana98, 14

Naja du kannst schon Farbe rein machen, aber man sieht es dann halt nicht so, beziehungsweise es ist einfach sehr dunkel und hebt sich nicht wirklich ab.

Also wenn du wirklich richtig Farbe haben willst, blondieren und directions rein. LG Nana

Kommentar von KittyLove18 ,

Blondieren möchte ich nicht.

Kommentar von NanuNana98 ,

Kann ich verstehen, aber dann hilft nur ausprobieren.

Kommentar von KittyLove18 ,

Werd ich mal dann tun demnächst;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten