Frage von izbeglica, 74

Lilane Farbe auf orange?

Ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Haare von schwarz aufblondieren lassen. Die Friseurin hat mir dann mit roter directions Tönung die Haare getönt. Diese rot hat sich nun ausgewaschen und ist orange geworden ( siehe Anhang) nun möchte ich eine lilane Tönung (directions) benutzen. Hat jemand erfahrung wie die Faarbe ausfallen wird? Bin ja blond und da directions nur oberflächlich sind d.h. nicht in die Haare direkt eindringen müsste es doch theoretisch funktionieren oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oceana97, 35

Es kann sein das an manchen Stellen die Tönung mehr angenommen wird als bei anderen das Ergebnis also etwas fleckig wird aber wie gesagt es kann und muss nicht unbedingt so werden :)

Antwort
von larazoe21, 46

Lilane directions halten nicht bei jedem gut... Man kann das aber leider nicht Vorraus sagen... Was normal jedoch funktionieren sollten sind directions Rose red, die sehen für die ersten 2-4 Haarwäschen lila aus und werden dann immer etwas heller und pink, hoffe ich konnte dir helfen! Das mit deiner haarfarbe sollte kein Problem werden. Mfg

Kommentar von izbeglica ,

Vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community