Frage von loveyourlifee, 36

Lila/dunkler Fleck am Oberschenkel?

Wie ich in meiner letzten Frage erwähnt habe, bin ich 15 Jahre alt. Ich habe außen an meinem Oberschenkel einen lila bzw dunklen Fleck, den jeder für einen blauen Fleck hält. Das ist er allerdings nicht, denn diesen habe ich schon seit 1,5 Jahren. Ich frage mich jetzt allerdings was das ist. Könnte es einen Krampfader sein? Allerdings bin ich ja noch sehr jung dafür. Der Fleck tut nicht weh, wenn man ihn in Ruhe lässt. Beim drücken spürt man einen Schmerz, aber es ist nicht geschwollen.

Antwort
von sardinenbaum, 20

Ich würd schon sagen Bluterguss da du dies aber verneinst weis ich auch nicht könnte sein das es ein Bluterguss ist der nicht verheilt da vllt bestimmte Muskeln an der stelle ständig aktiv sind und das nicht verheilen lassen  ich würd mal zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community