Frage von msviolett23, 18

Lilac von directions?

Ich möchte mir in einer Woche, meine Haare mit lilac färben, auf Blondierten Haar, es soll eher Pastellfarben werden. Meine Frage, wird das lilac blau stichig? Und wenn ja, kann ich darüber dann meine gewohnte Farbe Cerise färben? Vielen Dank

Antwort
von miauzimiau, 18

Lilac ist schon von selbst aus sehr blaustichig und die Blauenpigmente bleiben länger im Haar als die roten. Das Ceriese wird demnach auch einen blaustich haben, bzw wird lila werden, außer du wäscht das Lilac komplett herauswäscht, bis kein blau mehr vorhanden ist bzw sie wieder weiß sind.

Antwort
von beabeardedlady, 16

Ein Blaustich bleibt meistens bei Lilatönen. Mische es mit viel Spülung, damit du Directions schneller wieder rausbekommst. Ich hatte lange einen Blaustich und habe ihn einfach nicht rausbekommen, da hilft meistens nur blondieren, oder wenn ein grünlicher Stich vorhanden ist, neutralisieren. Ich würde es einfach ausprobieren,..

Antwort
von msviolett23, 9

Vielen vielen Dank ihr zwei. Ich bin einfach hin und her gerissen, möchte einfach mal eine andere Farbe haben.. Aber ich weiß genau dass ich Dann in kürzester Zeit wieder zu cerise zurück möchte :D ich werde mir meine Haare erstmal Blondieren, dann denn gelbstrich neutralisiern und dann lilac mit viel Spülung mischen und schauen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten