Frage von Wirkungslose, 54

Lila/Blaue Streifen am Po?

Also ich war gerade eben Duschen und dann ist mir aufgefallen das ich so mehrere kleine Lila/Blaue streifen am po habe. So art Dehnungsstreifen. Ich bin 14 1/2 Jahre alt, 166cm groß und wiege um die 45/46kg. (Leichtes Untergewicht) Mein po war nie besonders groß aber auch nicht klein. Vor zwei wochen habe ich noch ab und zu mal bauch beine po übungen gemacht. Ich Ernähre mich eigentlich ziemlich normal, trinke genug und bin auch nicht wirklich faul. Wovon kommen die streifen und gehen die auch mal wieder weg?ich habe gehört die kommen von der Pubertät und ist ein zeichen für einen Wachstums-Schub oder das ich weiblichere Rundungen bekomme?! Ehrlich gesagt schmerzt es auch ein wenig. Kann mir bitte jemand helfen. Danke schonmal :)

Antwort
von Pinchschlo, 37

Ja das sind Dehnungsstreifen. Die kommen wenn etwas schnell wächst oder man zugenommen hat. Hatte ich auch damals. Ist nicht schlimm

Antwort
von Sporadic, 35

dehnungsstreifen, kannst die vorbeugen bzw. abmildern mit babyöl einreiben und zink essen

Antwort
von JackdanCoke, 42

Mongoloiden Fleck , das ist bei Völkern die von Mongulen abstammen üblich , Steven Seagel hat auch solche Flecken , ab und zu kommen sie zu schein ab und zu sind sie weck . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community