Frage von xXnathalie, 45

Lila weg färben?

Hallo, ich habe leuchtende lila Haare, allerdings finde ich das nicht mehr so schön. Würde gerne Haare jetzt rot färben, Friseur ist mir zu teuer :$ Kann ich Einfach rot über lila färben und das ohne zu blondierung ? Wenn es einen lila Stich gäbe wäre ja garnicht so schlimm :) Nur lieber Frage ich hier nach Erfahrung als Wenn ich überfärbe und es lila bleibt

Antwort
von AkiraAdams, 29

Du solltest aufpassen, dass Dein Haar nicht kaputt geht. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass sie das werden, wenn Du nicht zum Friseur gehst..

Kommentar von xXnathalie ,

Meine Haare gehen nicht sehr kaputt ehrlich gesagt :$ färbe Haare schon seit 6 Jahren und es ist noch nie wirklich kaputt gegangen ich glaube ich habe einfach Glück

Kommentar von AkiraAdams ,

ich hab mir die ein mal aufgehellt und es ging sofort kaputt xD dabei hab ich nie blondiert oder so. einfach nur diesen ombre look

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community