Lila und grün?
Findet ihr, dass lila und grün zusammenpasst? Ich liebe lila, aber grün gefällt mir auch sehr gut. Findet ihr generell, dass man das auch zusammen tragen kann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt drauf an welches Lila und welches Grün, dann passt das schon klasse.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mag diese Farben auch, und mir gefallen sei in Kombination
-
-
Kann man tragen!:) Mich würds allerdings an eine Aubergine erinnern;D
-
-
Antwort von Handtaschen 25.05.2009
Auf jeden Fall geht das: schau mal hier
http://www.net-a-porter.com/product/37574
Ist zwar nicht DIREKT Lila und Grün aber kommt dem schon sehr nahe! Aber erlaubt ist ja ohnehin, was gefällt, oder?
-
Antwort von KLEENEmehne 24.05.2009
ich würde sagen ja kann man. du musst nur beachten dass,das beide farben nicht zu knallig sind .wenn eine farbe knallig ist und die andere nicht so sehr ins augesticht, kann das durchaus sehr gut aussehen :)
-
Antwort von wissbegierig87 24.05.2009
Es kommt auf das Lila und das Grün an. Aber ich würde da auch eher zu gedeckten als zu knalligen Tönen raten...
-
wenn du lila trägst, würde ich grün nur als accessoire tragen. aber da dann auch nicht so knallig grün. wenn dann dezenter...
-
-
jein. sicher nciht bunt gemixt aber ein lila sommerkleid mit einem schicken grasgrünen gürtel sieht gute aus. dann aber bitte keine gedekten farben nehmen also helles grün statt matschig usw
Kommentar von colorellecolorelle 25.05.2009warum sollten gedeckte Farben nicht schön aussehen?. Farben können kontrastreich oder sanft oder dunkel etc..zusammen gtragen werden, nur eine Frage des Geschmacks und vor allem ob es einer steht
-
klar! = )
-
Passt nicht zusammen.
-
wenn es dir gefällt, du kannst heute irgendwie alles tragen
auch hier kommt es auf die Person an, die die Farben trägt..