Frage von marle01, 99

'lila' Strich über Anus.?

Ich habe so einen komischen lilanen Strich über dem After der ist ca 5-10 cm lang und geht fast bis zum Steißbein. Meeeega komisch, hab auch seit längerer Zeit Durchfall und der Anus ist durch das ganze putzen auch Wund. Ich hab diese Linie erst heute gesehen bzw mein Freund hat mich darauf angesprochen. Ich weiß nicht was das ist oO hat da jemand ne Ahnung? Wäre mega gut.

Lg. Und danke in voraus.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 78

Ich könnte mir vorstellen dass das eine geplatzte Blutader ist. Die sehen nämlich lila aus. Kann sein, dass durch den regelmäßigen Durchfall zu viel Druck ausgeübt wurde und die Ader dadurch geplatzt ist. Ist normalerweise recht harmlos. Aber da es 5-10cm sind ist es vielleicht am besten zum Arzt zu gehen. Muss nichts heißen. Aber einfach auf Nummer sicher gehn.

Antwort
von voayager, 53

Ich glaub das ist eine entzündete Vene.

Antwort
von Grillfee, 72

Hallo fahre ins Krankenhaus sofort dort wird dir geholfen gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community