Frage von nicooos, 142

Lila streifen am Oberschenkel ?

Habe lila streifen am Oberschenkel und diese schon seit 2 Wochen was mich stutzig macht. Ich habe gehofft jemand hier hatte schon mal ähnliches und kann mir helfen.

MfG Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 106

Das sind Dehnungsstreifen. Die bekommt man, wenn man sehr schnell zunimmt oder wächst. Sind nicht gefährlich, sehen nur etwas unschön aus. Mit der Zeit verblassen die und fallen dann kaum noch auf.

Antwort
von Marshall7, 85

Das sind Dehnungsstreifen ,hast vielleicht zu schnell zugenommen.

Antwort
von somi1407, 83

sieht aus wie Dehnungsstreifen

Antwort
von Nishiwaa, 77

Könnten Dehnungsstreifen sein