Frage von Angel150900, 44

Lila Kontaktlinsen - Touka Kirishima ?

Hallo :) kennt ihr vielleicht qualitativ hochwertige lilane Kontaktlinsen ( ohne Stärke ) ? ich möchte gerne Touka Kirishima ( von Tokyo Ghoul ) cosplayen aber nur ohne ghoul augen :D kennt jemand einen online shop ( ein Deutschen online shop ) der gute lilane Kontaktlinsen anbietet ? der durchmessere sollte nicht größer als 15 mm sein :)

Antwort
von Harukaze, 25

Guck auf uniqso oder pinkyparadise, da gibt es qualitativ hochwertig für angemessene preise ind zigtausend verschiedenen variationen ;)

Kommentar von Schokomaus33 ,

Qualitativ hochwertig sind die garantiert nicht...aber versaut euch ruhig eure Augen mit solchem Schrott...

Kommentar von Harukaze ,

du musst sie ja nicht tragen! Und sie sind auf jedenfall besser als billige von ebay oder so! lass sie doch welche tragen wenn sie spaß daran hat, ich trage auch welche! klar ist das nicht gesund und man macht sich wenn man sie zu oft trägt die aufen kaputt, aber ich z.B nehme dies sehr gerne in kauf! und wenn man sie nicht jeden tag trägt, wird es dich nicht blind machen

Kommentar von Angel150900 ,

Danke Harukaze für deine Nachricht :) und ich bin deiner meining.  Das Maß und der Verstand macht es aus  !

Antwort
von yaral, 21

Mycostumes.de oder Amazon bestimmt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community