lila hose und dazu?
Hallo ich hab mir letztens im H&M ne lila Hose gekauft und wollt sie zu Silvester anziehen. Was findet ihr würde da gut zu passen.?? Oberteil,Schmuck und Schuhe.
Danke im Vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde ein dunkel graues Oberteil anziehen und dazu schwarze Schuhe. Beim Schmuck weiss ich nicht. Ich ziehe immer nur Ohrringe an. Aber da würden sicher so kleine fake Diamant Ohrringe oder so dazu passen. Schmuck würd ich in silber nehmen. :)
-
Antwort von RotesGirl 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weiß oder hellgraues top oder Pulli (eventuell silberfarbendes), dazu schwarze viel. Absatzschuhe und einen blazer :) schmuck würd ich dann in Silber nehmen also eher was unauffälliges
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
grüne Hosenträger ;)
Kommentar von AlexandraNuss 31.12.2012haha ja ganz bestimmt :D
-
-
Antwort von schokokatze123 31.12.2012
ein silbernes oberteil, schwarze schuhe und wenig schmuck...
-
Antwort von Obi26 31.12.2012
Schwarzes (nicht zu schlichtes) Oberteil, dazu schwarze schuh und am besten eine silber Kette und hängende silner schwarze ohrringe Finde ich persönlich sehr schön hoffe ich konn r helfen LG Obi 26 : Wenn du aber lieber ein weißes Oberteil anzuehen möchtest ein etwas längeres wäre sehr schön dann würde ich di kette aber weg lassen
Kommentar von AlexandraNuss 31.12.2012Danke für deine Antwort :)
Kommentar von Obi26 10.01.2013Bitte :)
-
Antwort von brauchmalrat 31.12.2012
Ein Oberteil in creme-farben!
-
gelbe strickjacke.
-
-
Am besten Weißes Oberteil und keine zu hellen Schuhe. Aber es kommt auch drauf an welche Hautfarbe du hast das heisst welcher Typ du bist :)
Kommentar von AlexandraNuss 31.12.2012Ja ein weißes oberteil hab ich mir auch überlegt. Aber welche schuhe dann :/
Würd sagen eher helle haut.
-
Schwarz :D
Gerne c: