Frage von Samy31, 42

Lila Haare wieder zu Schwarz?

Hey,

mir wurden die Haare (für eine Woche) gefärbt, erst wurde blondiert und dann die lila Farbe aufgetragen.

Jetzt nähert sich das Ende der Woche und ich möchte meine ursprüngliche Farbe braun / schwarz zurück, welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich hab immernoch Dunkelbraune Farbe - wenn noch ein wenig vom Lila zu sehen ist kein Problem - dennoch sagen alle das ich warten muss bis alle Farben rauß sind weil die unteren Farben sonst bestehen bleiben (was ich Schwachsinnig finde - weil beim Waschen wird ja alles angegriffen)...

Jemand Tipps / Tricks oder Lösungen?

Antwort
von Lucielouuu, 16

Es gibt Haarentfärbemittel in den Drogerien, musst du dir überlegen ob du das willst, gibt Vor-und Nachteile.
Ansonsten nächstes Mal besser überlegen, eine Haarfarbe bleibt immer für länger als eine Woche.

Antwort
von Gameslam123, 6

die alte Färbung rausmachen - kann der Friseur. Und ich finde deine Formulierung der Frage genial; mir wurden die Haare gefärbt. Warst du damit nicht einverstaden 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community