Frage von Maskout, 50

Lila Haare ohne blondieren?Einpaar Fragen zu Directions?

Hallo ihr alle, Ich habe vor meine Naturhaarfarbe (siehe Bild) mit directions lila zu tönen. Blondieren kommt für mich GARNICHT in Frage. Meine Fragen an der Stelle wären jetzt: 1. Was für ein Ergebnis würde rauskommen wenn ich mit "Lilac" färbe, wenn möglich mit Foto. :-D 2 Was für ein Ergebnis würde rauskommen wenn ich mit plum oder violet färben würde, wenn möglich wieder mit Foto. 3.Wie verhalten sich die Farben beim auswaschen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. ;-)

Antwort
von SingingEileen, 21

Es kommt drauf an, in welchem Verhältnis zu die Farbe mit Spülung streckst oder eben nicht.. Und auch sonst wirkt die Farbe bei jedem etwas anders, wegen unterschiedlicher Haarstrukturen.
Probiers einfach aus! :)

Kommentar von Maskout ,

Ok, danke für deine Antwort.

Antwort
von urs53, 21

Willst du tönen oder färben? Alles was dunkler ist sollte gehen, was heller ist, ist nich immer erfolgreich!

Kommentar von Maskout ,

Directions = tönen :-)

Kommentar von urs53 ,

Es kommt öfter vor, dass ein Rest der Färbung bleib . Das sieht dann eher "hässlich" aus 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten