Frage von Schuzzle, 590

Lila haare & vegan?

Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich möchte gerne meine Haare wieder färben, und zwar lila! :D

in etwa so :

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/von-blau-auf-lila-haare-faerben...

also schön intensiv dunkel, aber auch nicht zu sehr so dass man nur noch einen schimmer sieht... also guuut sichtbar! :)

Da ich veganer bin, suche ich nach einer veganen und tierversuchsfreien farbe. Keine Tönung (Directions..), so semi- permanent oder permanent wäre perfekt.

habe relativ dunkle Haare mit nem Rotstich, da sie vorher rot gefärbt waren.

Nun es gibt ja einige Lila vegane Varianten, allerdings würde ich gerne wissen, ob vll. jemand eine empfehlung hat? :D

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Eure Lara :D

Antwort
von Gondor94, 442

Ob in den Inhaltsstoffen Tierische Stoffe enthalten sind weiß ich nicht, da würde ich im Geschäft einfach selber fragen. Ich kann dir allerdings versichern, dass alle Kosmetiker, die in deutschen Drogerien verkauft werden tierversuchsfrei sind. Seit 2013 sind Tierversuche in Europa verboten und dürfen nicht mehr vertrieben werden. Die Hersteller währen schön doof, sich icht an diese Richtlinien zu halten.

Antwort
von user6363, 388

Wo wohnst du? Selbst im unserem Kaff haben wir ein Bioladen der so ziemlich ALLES Bio und Vegan verkauft, von deinen Haarprodukten bis Füller.

Kommentar von tanzmitmir ,

Ja, sie schreibt ja, dass es VIELE vegane Marken gibt. Sie fragt nach einer EMPFEHLUNG...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten