Lila/ graues Zimmer Jugendlicher machen nur wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Deko macht immer sehr viel her. Falls du Poster hast, würde ich sie abhängen und vielleicht durch Bilderrahmen ersetzen. Lichterketten z.B. am Bett sind auch sehr schön, ansonsten würde ich generell viel mit Bildern machen, ich habe zum Beispiel neben meinem Bett eine kleine Bilderwand mit Polaroids die an einer Schnur hängen mit Wäscheklammern. Sowas sieht man ja oft auf Tumblr oder Pinterest/.. ,dort kannst du dir viel Inspiration holen. Außerdem finde ich Duftkerzen richtig toll, oder andere Deko. Ich habe auch schöne Flaschen oder Parfumflaschen in meinem Zimmer stehen. Ich würde aber ein bisschen von dem lila weggehen, da das halt eher eine mädchenhafte Farbe ist und zu viel davon eher nicht so jugendlich wäre :D Ich habe beispielsweise viel schwarz, weiß und grün. Du kannst dir ja eine kleine Aufbewahrungsschachtel oder so für deine Schminke holen, ansonsten gibt es auch viele Möglichkeiten, deine Schminke auch dekorativ unterzubringen, ohne sie irgendwo reinzutun. Pflanzen sind auch immer gut, zum Beispiel kleine Kakteen oder eben Blumen. Also wie gesagt, schau dich am Besten mal auf so Sozialen Netzwerken um, da gibt es ganz viele Ideen für Raumgestaltung :)

Viel Glück bei deiner Umgestaltung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir erst einmal Millimeterpapier, zeichne den Raum auf.

Ebenso die Möbel ,ausschneiden alles Maßstab 1 : 10

Spiele erst mal auf dem Papier wie es am günstigsten wirkt.

Gut Ihr könnt das wahrscheinlich alles am PC.

Spiele mit Akzenten - Bilder / Poster / Wandtatoos / mach eigene Photos

Blumen / Vasen / Körbe, so dass alles etwas leichter - beschwingter wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein paar schöne bunte Kissen und häng eine Lichterkette auf mit Bilder von dir und deinen Freundinnen, Orten, Familie. Oder wenn du shoppen gehst vielleicht Tüten irgendwo hinstellen zum Beispiel von Aberctombie, Calvin Klein, Hollister oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?