Frage von zockerinnnnn, 48

lila Directions selber machen?

Hey , hab mir heute die linke Kopfseite mit lila directions gefärbt die farbe ging aber leer und jetzt sind meine Haare zwar lila aber auch braun/rot das sieht nicht so schön aus - ich will mir die lila Farbe selbst herstellen mit Haushaltsmittel oder so was in der art kann mir jemand dabei helfen oder mir Tipps geben wie ich das wieder gut machen kann ohne zum Friseur oder neue Farbe zukaufen? ( ich wollte meine Haare so färben wie Melanie Martinez eine Hälfte lila und die andere schwarz)

Antwort
von LadyHungry, 28

Du musst etwas chemisches finden, womit du lila Farbpigmente in deine Haare bekommst... wie stellst du dir das mit Haushaltsmitteln vor?

Antwort
von schattenrose96, 18

Höchstens mit Lebensmittelfarbe... aber es wird nie so aussehen wie die Farbe von Directions.

Antwort
von EmoCandy, 15

Wo ist das Problem noch eine Dose zu kaufen?

Kommentar von zockerinnnnn ,

is mir zu teuer :') ich habe 3 Flaschen Blondierung gekauft (weil ich dicke und lange Schwarze haare habe und beim ersten Versuch hat eine flasche nicht gereicht und als ich die 1+2 Blondierungen raus gewaschen habe waren meine schwarzen haare am Ansatz richtig blond und der rest braun deswegen die dritte flasche) xD und jetzt habe ich kein geld mehr :( und meine Mutter meinte ich soll drauf Sparren und das is die story 

Kommentar von EmoCandy ,

Ich glaub leider geht das mit Hausmitteln nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten