Frage von Christinamariie, 66

Lila Directions mit braun überfärben?

Ich habe mir meine haare mit Plum getönt und habe erfahren dass so eine Farbe in meiner neuen Schule nicht erlaubt ist. Ich versuche die Tönung jetzt mit Waschen rauszubekommen aber wenn das nicht klappt würde ich mit braun darüber färben wird das klappen oder schief gehn?? Danke an alle Antworten!

Antwort
von amiliii, 37

plum ist ja schon ziemlich dunkel.. das kann gut sein, dass es dann durchschimmert..
versuch das so gut wie möglich rauszuwaschen und ziemlich dunkles braun zu nehmen :)

Antwort
von urs53, 36

Ich denk, dass das so funktioniert!

Kommentar von Christinamariie ,

Ok dankeschön

Antwort
von guest251012, 33

Plum wäscht sich grün aus. Also auch wenn du das lila draußen hättest, hättest du dann wahrscheinlich einen starken grünstich, der sich nicht so leicht rausbekommen lässt :/

Eine Freundin von mir hat ihre braunen Haare auch mit Plum gefärbt und hatte daraufhin auch den grünstich. Sie hat gehört, dass rot das grün weniger machen soll und hat ihre Haare mit roter direction farbe getönt. Da das nichts gebracht hatte, hat sie dann richtige rote tönung benutzt, wodurch ihre Haare grün und rot waren. Danach hat sie wieder mit braun drüber getönt, was aber sehr wenig half. Jetzt, nach einem Jahr hat sie den grünstich immer noch drin. 

(-> Grund weshalb ich die Finger von Plum lasse, obwohl es eigentlich eine coole Farbe ist :/ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten