Frage von utaaa, 19

Lila directions auf unblodiertem haar?

Hallo ich möchte mir schon seid längerem die haare mit diretions lila tönen aber ich weiß nicht ob ich die vorher blodieren muss oder nicht da ich von Natur aus schon blonde haare habe ich wollte die farbe plum oder violett benutzen.

Antwort
von Lari455, 12

Wenn du schon blonde haare hast brauchst du sie nicht zu blondieren! Meine Freundin hat sie mal mit directions (sie hat auch blonde Haare ) farbe plum , gefärbt und es hat super geklappt :)

Kommentar von utaaa ,

ich versuch einfach mal c:

Antwort
von MilkaWay, 8

Ich habe dunkelblonde Haare und ich hatte mir mal die Haare violet mit Directions gefärbt. Sah echt super aus !! Hat aber 6 Haarwäschen ( 3 Wochen ) gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community