Frage von explorizze, 38

Lila Directions auf Fuchs-Rote Färbung?

Hallo,
Wisst ihr ob ich mir auf eine Fuchs-Rote Färbung (ist wirklich nicht sehr kräftig), dass ich zurzeit in meinen Spitzen habe, mir lila Directions drauf machen kann ? Die lila Farbe hat den Namen "Plum". Ich habe schon einmal meine Spitzen Blondiert, für das rot, denn ich habe dunkelbraun bis schwarze Haare, und die Blondierung ließ ich ungefähr eine Woche drin, bevor ich das rot reingefärbt hab. Meine Spitzen sind nicht getönt, und das Lila ist ja sicher viel Kräftiger und intensiver als die Rot, würde es dann funktionieren wenn ich sie einfach drauf mache, oder müsste ich eigentlich nochmals blondieren ?

Antwort
von Jenehla, 38

Es wird wahrscheinlich ein sehr rotstichiges Lila werden. Also "Plum" ist generell rotlastiger als "Violet" also wird es ein warmes rotviolett und kein kühler lila Ton :)

Kommentar von explorizze ,

Danke für deine Info :) hat mir geholfen. Also sollte ich es einfach draufmachen oder gäbe es sonst irgendwelche Probleme ?

Kommentar von Jenehla ,

einfach drüber damit ^^ wenn du dir ganz sicher sein willst dann teste eine kleine strähne. aber es sollte keine probleme damit geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community