Frage von lillyrose91, 149

Lila bläulicher Knubbel, Intimbereich?

Hallo. Ich habe bereits seit über 4 Wochen einen kleinen Knubbel neben der Klitoris unter der Haut. Am Anfang (also ca die 4Wochen) tat er nicht weh. Jetzt hat er sich ins lila bläuliche verfärbt, ist hart und verschieblich und tut mittlerweile weh. Ist so ein ziehender/stechender Schmerz. Ist das ein schlechtes Zeichen, das er am Anfang gar nicht weh tat und jetzt schon? Und was könnte das sein? Hat jemand vielleicht selbst schon mal so eine Erfahrung gemacht? Bin für jede Antwort dankbar. PS: Ich habe vor nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen. Liebe Grüße. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 122

GEH lieber MORGEN zum FA ganz ehrlich

Kommentar von lillyrose91 ,

Muss morgen arbeiten, daher kann ich erst nächste Woche gehen. Hast du vielleicht ne Idee/Ahnung, was es sein könnte? lg.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Du kannst dich krank melden. Kannst du aber glauben, dass ich alles stehen und liegen läße,  wenn mir soetwas auffallen würde. Du arbeitest um zu leben und lebst nicht um zu arbeiten.

Antwort
von Interessierter7, 84

dicker vereiterter pickel--

mal die mama befragen, die kennt sich mit sowas aus

ansonsten: Clearasil waschgel benutzen, täglich, clearasil trocknen stift benutzen, ausquetschen (mit Tempo taschentuch, pflaster drauf

abernur wenn du dich gut damit auskennst

sonst lass es !

Kommentar von lillyrose91 ,

danke für deine Antwort, aber er lässt sich leider nicht ausdrücken. lg.

Kommentar von Interessierter7 ,

hast du ihn deiner mama mal gezeigt? Die kennt sich wirklich damit aus !

Kommentar von lillyrose91 ,

nein alles gut. war beim Frauenarzt. war nur ein angeschwollener Lymphknoten.

Antwort
von jennywonfer, 34

Habe das gleiche. Meine Mama meinte ein Lymphknoten? Was kam denn raus beim Frauenarzt ? :/

Kommentar von lillyrose91 ,

War auch bei mir nur ein Lymphknoten. ☺ LG.

Kommentar von jennywonfer ,

Okay, danke😊

Antwort
von Alex1992112, 90

Geh zum Gynäkologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community