Frage von Undsoouu, 42

Lila auf Grün geht das?

Ich habe mir vor 2 Monaten mit Directions die Haare blau getönt jetzt ist es aber durchs rauswaschen ein grün geworden und da ich noch lila Directions da habe wollte ich fragen ob ich das über tönen kann ohne das da eine andere Farbe rauskommt?

Danke im voraus ^^

Antwort
von WintersChild, 23

Theoretisch sollte das Grün durch das Lila neutralisiert werden. Wenn du nicht zu viel Lila nimmst und es mit Spülung mischt, sollte es auch wieder blau werden. 

Kommentar von Undsoouu ,

Naja ich hätte ja gerne komplett lila Haare würde es denn gehen?

Kommentar von WintersChild ,

Ich glaube nicht, dass der Grünstich da ein Problem darstellt. Es sollte funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten