Frage von itsmeeeok, 26

Likör auf weiser Hose?

Letzens war ich feiern.. Naja da hat jmd ausversehen Likör auf meiner weisen Hose darüber geschüttet.Wie kriegt man das weg ?

Antwort
von Realisti, 12

Dafür müssen wir etwas genauer wissen, welcher Likör es war.

Obstlikör z. B. kann man mit Zitronensaft versuchen aufzuhellen.

Aus welchem Material ist die Hose? Wenn die nicht zu empfindlich ist, kann man sie mit verdünntem Domestos etc. (nach Anleitung auf dem Behälter) bleichen. Weiß ist weiß, oder hat die Zierelemente?

Antwort
von Intoccabile, 12

Einfach mit Bleichmittel... Kannst den Fleck auch mit Essigwasser (1Teil Essig, 4 Teile Wasser) anfeuchten und die Hose in die pralle Sonne legen, das bleicht auch den Fleck raus... Sollte aber nur bei weißer Wäsche gemacht werden...

Antwort
von Johnbobs, 6

Es gibt ein Cillit Bang Waschmittel, damit wäscht du deine Hose und anschließend hängst du sie in die Sonne. Wir haben schon öfter Probleme mit Flecken gehabt und nichts hat funktioniert.

Mit diesem Waschmittel und die Sonnenstrahlen haben wir aber bisher alles sauber bekommen. Warum Sonnenstrahlen? Keine Ahnung, aber es funktioniert.

Antwort
von xcxkx, 4

Vanisch!!

Antwort
von DjangoFrauchen, 11

waschen?

Antwort
von Skeeve1, 7

Fleck ausschneiden, Fleck weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten