Frage von CocoCh, 51

Likör: 43/Cuarenta y tres- Gibt es eine Alternative?

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu dem Likör. Ob Abklatch oder etwas ähnliches ist egal. Vielleicht habt ihr den Laden und Namen oder sogar einen Link?

Man sollte es mit Milch und Sahne mischen können. danke für die Tips!

Antwort
von Ille1811, 44

Kartäuser Likör ist das einzige, was mir einfällt.

Kommentar von CocoCh ,

ist das nicht ein Kräuterlikör?

Kommentar von Ille1811 ,

Geschmacklich überhaupt nicht mit z.B. Jägermeister zu vergleichen, sondern süß und lecker wie 43. In den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es etliche süße Liköre. Heute würde ich in Klosterbrennereien nach Kartäuser fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten