Frage von riffleeer, 111

Likes und +follower gehen ab und zu rasant zurück?woran kann das liegen?

Ich hatte das Problem schon einmal kurz vor weihnchten, ca. 1 1/2 Wochen lang! Davor hatten ich und mein Kumpel pro Bild 300-400 Likes und bis zu 50 follower pro bild! Dann plötzlich am nächsten tag nur noch 50 Likes und allerhöchstens 3 follower pro bild! :/ dann an silvestern War alles wieder gut! 700-1400 Likes und pro Bild um die 150 zusätzlichen follower! Seid gestern hat es wieder angefangen, dass wir nur noch wenige Likes kriegen! Gestern nur 30 Likes heute 80 auf ein richtig Geiles sls amg gt3 picture! Ich versteh das nicht! Hat jemnd von euch eine Ahnung woran das liegen könnte!?

!Wichtig!: ich verliere keine Abonnent! Ich Krieg nur wenige!

Bitte antworten! Freue mich über ausführliche antworten! :)

Antwort
von maba99, 33

ich hoffe du machst keine werbung.. 👌🏼😂haha ne keine ahnung viellecht solltest du eigene bilder machen , deine texte drüberkleben..
wenn die leute den Beitrag schon kennen sit das für die langweilig, liken nicht und entfolgen

Kommentar von riffleeer ,

wir laden nur eigene Bilder hoch und kleben such nur unsere Texte drüber ;)

Kommentar von maba99 ,

dann ist schon komisch, werbung auch nicht (vermute ich mal nicht bei einer kleinen seite

Kommentar von riffleeer ,

und was meinst du mit Werbung machen? xD

Kommentar von maba99 ,

naja irg nen link der zu werbung führtstatt lustige beiträge oder wir verlosen... du weisst schon dann sollte man folgen und so

Kommentar von riffleeer ,

achso Nein ! sowas machen wir nicht!

Kommentar von maba99 ,

dann viel spass könnte nix anderes sagen

Kommentar von riffleeer ,

.okay...trotzdem: Vielen Dank! :)

Antwort
von SofsofCookie, 39

Wie bekommt man denn mit 1500 Abbos 1300 likes? Ich denke da geht was nicht mit rechten Dingen zu, denn ohne hacken oder likes kaufen ect. ist das wohl kaum möglich? Ich will dich nicht angreifen, ich hab sowas bloß noch nie gesehn. Führst du die Seite allein? Vielleicht liegt es am 2. Admin. Oder jemand von außerhalb mischt sich da ein. Aber vielleicht wird es ja wieder besser.

Kommentar von riffleeer ,

Also ich kauf keine Likes oder abonennten...das würde ja den Spaß verderben! mein freund würde das auch auf keinen Fall machen! dafür kenn ich ihn zu gut! Wir kriegen auch heute noch ab und zu Likes auf das bild...glaube ich also weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten