Frage von lixnT, 76

Likes und Follower auf Instagram ♡?

Hallo:) Meine Freundin ist in einer Klasse in der jeder Instagram hat. Alle haben so 1000-3000 Follower und auf den Bildern 600-1500 Likes ungefähr. Meine Freundin hat jedoch nur ca. 600 Follower und auf den meisten Bildern ca.100 Likes (was ja eigentlich schon mega viel ist) sie wird jedenfalls von 2 Leuten aus ihrer Klasse deshalb ein bisschen geärgert und es ist ihr selber etwas peilich... Ich wollte fragen ob jemand villeicht eine App kennt oder einen Trick hat, wie man schnell mehr Likes & Follower bekommt... Es würde ihr jedenfalls helfen :) ♡

Antwort
von xTroLoLox, 52

Daran sieht man mal wieder, dass Follower und Likes wichtiger sind als die Realität. Sie soll sich einfach von denen nicht ärgern lassen, wen juckt das schon, ob sie jetzt 600 oder 3000 Follower hat?

Kommentar von lixnT ,

Ja isso, ich bin ja auch dieser Meinung, aber sie ist nun mal meine Freundin und ich will trotzdem zumindest versuchen ihr zu helfen...

Kommentar von xTroLoLox ,

Dann versuch' mal eher deine Freundin davon zu überzeugen, dass es nicht wichtig ist! Lg

Antwort
von Majasoon, 46

alsoman sollte IMMER der person folgen, die dieses blaue häkchn hat. Das steht dafür das man sieht das es zb die echte ariana grande ist und kein fake. Ich habe einmal so 10 minuten mega vielen geflgt  mit blauen häckchen (ob ich sie kannte oder nicht). Hatte danach 600 abonnenten und davor nur 200;) Und man kann sich auch irgendwie unechte abonnenten kaufen. Wenn es ihr sooo wichtig ist was die gesellschaft von ihr denkt, und dafür geld ausgeben will. dann google das mal;)

Antwort
von Ahmed5392, 62

Ja ich kann dich damit helfen, gib ihre oder dein Name auf instagram und ich werde deine Seite bzw. Ihre Seite auf meine Seite teilen und ich verspreche dir, du bekommst innerhalb von 2 Woche ungefähr 2000 followers! 👌 und da brauchst du keinen App!!

Kommentar von lixnT ,

really?

Kommentar von Ahmed5392 ,

Yeah!

Antwort
von tmohb, 20

Es gibt die Möglichkeit Follower zu kaufen, jedoch kann man, wenn man es herausfinden möchte, das ganze auch recht einfach aufdecken..also ist damit Vorsicht geboten :-€

Antwort
von Royce, 45

Ihr habt definitiv Profilierungsprobleme... Lass mich raten: Es sind Duckface selfies?

Kommentar von lixnT ,

😂😂haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten